Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
2023:2023-05_hochzeit [06.02.2024 10:31] richard2023:2023-05_hochzeit [06.02.2024 10:31] (aktuell) richard
Zeile 77: Zeile 77:
  
 Dann zeigte Wiebke, Sinas Mutter, zwei schöne Präsentationen. Eine zu Sina und eine zum Brautpaar. Dann zeigte Wiebke, Sinas Mutter, zwei schöne Präsentationen. Eine zu Sina und eine zum Brautpaar.
-Erika, Richards Mutter, gab mit lustigen und schönen Fotos einen Einblick in das bunte Leben Richards. Thomas, Sinas Wahlvater, las einen sehr schönen Text über seine Beziehung zu Sina vor. Samira, die beste Freundin von Sina gab ein Gedicht zum besten und Mona, die Tante von Sina, vergab Bastelarbeiten an alle Gäste.+Erika, Richards Mutter, gab mit lustigen und schönen Fotos einen Einblick in das bunte Leben Richards. Thomas, Sinas Wahlvater, las einen sehr schönen Text über seine Beziehung zu Sina vor. Samira, die beste Freundin von Sinagab ein Gedicht zum besten und Mona, die Tante von Sina, vergab Bastelarbeiten an alle Gäste.
  
 Den Abschluss machte Alexandra, die Cousine von Richard, mit einem Vortrag zur gemeinsamen Geschichte. Den Abschluss machte Alexandra, die Cousine von Richard, mit einem Vortrag zur gemeinsamen Geschichte.