Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
2022:2022-04-10_westweg [02.05.2022 05:40]
richard [Bilder]
2022:2022-04-10_westweg [02.05.2022 08:23] (aktuell)
richard [19.04.2022 - Dienstag - Etappe 09: Kalte Herberge → Feldberg-Bärental]
Zeile 342: Zeile 342:
 Was mir heute auffiel: ich war am Ende so richtig glücklich und fix unterwegs. Gerade das letzte steile Stück hinauf flog ich geradezu hoch. Ich weiß nicht, woher ich die Energie nahm, aber es fühlte sich großartig an. So happy war ich vorher und später nicht mehr auf der Wanderung. Sehr cool! Was mir heute auffiel: ich war am Ende so richtig glücklich und fix unterwegs. Gerade das letzte steile Stück hinauf flog ich geradezu hoch. Ich weiß nicht, woher ich die Energie nahm, aber es fühlte sich großartig an. So happy war ich vorher und später nicht mehr auf der Wanderung. Sehr cool!
  
-Achso, und wir wollen die Ost-Variante des Westweges machen. Der teilst sich am Tittisee nämlich auf. Während die West-Variante über den Feldberg und den Belchen in drei Etappen nach Basel führt, führt die Ost-Variante weiter südlich durch den Schwarzwald in vier Etappen nach Basel.+Achso, und wir wollen die Ost-Variante des Westweges machen. Der teilt sich am Tittisee nämlich auf. Während die West-Variante über den Feldberg und den Belchen in drei Etappen nach Basel führt, führt die Ost-Variante weiter südlich durch den Schwarzwald in vier Etappen nach Basel.
  
-Und heute endet meine Wetsweg-Erfahrung! 2011 beendete ich die dreijährige Erwanderung des Westweges am Tittisee. Bis dahin kannte ich also den Weg bereits. Ab jetzt ist für mich alles neu :)+Und heute endet meine Westweg-Erfahrung! 2011 beendete ich die dreijährige Erwanderung des Westweges am Tittisee. Bis dahin kannte ich also den Weg bereits. Ab jetzt ist für mich alles neu :)
  
 Highlights: Highlights: