Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

2021 [03.02.2021 05:07] – angelegt richard2021 [18.10.2021 03:50] (aktuell) richard
Zeile 5: Zeile 5:
 Corona begleitet uns alle mit Ausgangssperren und der Beschränkung von sozialen Kontakten ins neue Jahr. Corona begleitet uns alle mit Ausgangssperren und der Beschränkung von sozialen Kontakten ins neue Jahr.
  
-Die Träume von großen Reisen schrumpfen auf Mindestmaß - z.B. ein kleiner Urlaub im Allgäu oder eine Fahrt in den Elsass zum Einkaufen. Alles zur Zeit nicht möglich.+Die Träume von großen Reisen schrumpfen auf Mindestmaß - z.B. ein kleiner Urlaub im Allgäu oder eine Fahrt in den Elsass zum Einkaufen. Im Laufe des Jahres und aufgrund der Impfungen, sind solche Urlaube tatsächlich wieder möglich.
  
-Trotzdem gehts raus in die Natur und davon werde ich hier - auszugsweise - berichten :)+Immer wieder gehts raus in die Natur und davon werde ich hier - auszugsweise - berichten :) 
 + 
 +Auch ein paar kleine Rollertouren ins Elsass finden statt.
  
 {{indexmenu>2021#1|tsort rsort}} {{indexmenu>2021#1|tsort rsort}}